Lob und Dank für bürgerschaftliches Engagement

Berendsborn · Rund 4000 Euro Bargeld und ungefähr 7000 Euro in Form gesponserter Sach- und Dienstleistungen sowie Sponsorengelder und einige hundert Arbeitsstunden hat der Bürgerverein Berendsborn Aktiv aufgebracht, um den kaum noch bespielbaren Bolzplatz an der Kurfürstenstraße wieder bespielbar zu machen (der TV berichtete). Jetzt übergab Vereinsvorsitzender Hans-Josef Luy (links) den Platz an die Stadt Konz und kassierte Dankes- sowie Lobesworte vom Kreisbeigeordneten Manfred Wischnewski (lila Krawatte) und Bürgermeister Karl-Heinz Frieden (graues Jackett) für das beispielhafte bürgerschaftliche Engagement des Vereins.

Die Berendsborner Jugend war bei der kleinen Feier allerdings nur spärlich vertreten. kdj/TV-Foto: Klaus-D. Jaspers

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort