Löwenstarke Hilfe fürs Franziskanerkloster

Hermeskeil · Der Lions Club Hochwald-Hermeskeil organisiert jedes Jahr ein Weihnachtskonzert im Franziskanerkloster. Dabei wurden auch Spenden gesammelt.

Lions-Präsident Edgar Breit überreichte nun 1000 Euro an Bruder Joachim vom Franziskanerkloster.
"Das Lions-Konzert zum Jahresende ist für uns immer wieder ein künstlerischer Hochgenuss", dankte dieser für die Spende. Er hoffe, dass noch viele Konzerte dieser Art im Franziskanerkloster stattfinden werden.
Der Lions Club Hochwald-Hermeskeil bereitet bereits seine nächste große Veranstaltung vor. Am Donnerstag, 7. Mai, findet um 19.30 Uhr ein Benefiz-Konzert zugunsten der Jugendarbeit in der Region statt.
Zu Gast in der Hochwaldhalle in Hermeskeil sind dann das Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz und die Hermeskeiler Sängerin Meike Anlauff. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort