Luftballonwettbewerb: Gewinner stehen fest

Saarburg · Dennis Miske aus Trassem hat den Luftballonwettbewerb der TuS Fortuna Saarburg gewonnen. Sein Ballon flog 258 Kilometer weit und landete in Nordrhein-Westfalen.

Knapp 400 Teilnehmer hatten an dem Wettbewerb während der Eröffnung des Stadions Kammerforst im Mai teilgenommen.
Die Präsidentin des Vereins, Ruth Streit-Stifano, übergab den drei Siegern Dennis Miske, Florian Hengel und Louis Decker (beide aus Saarburg) ihre Gewinne im neuen Vereinsheim. Den vierten Platz belegte Maximilian Knies aus Saarburg.
Weitere Preise gewannen Lotta Hein, Jonas Schmitt, Felix Gansemer und Annika Hausen, alle aus Saarburg.
Einen Trostpreis gab es für den Saarburger Kaspar Suder für die allerspäteste zurückgesandte Karte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort