Männer stehlen Wechselgeld aus Tabakwarenladen

Hermeskeil · Zwei bislang unbekannte Männer haben am Montag, 2. Dezember, gegen 16 Uhr in einem Tabakwarengeschäft in der Hermeskeiler Saarstraße einen vierstelligen Wechselgeldbetrag gestohlen. Laut Mitteilung der Polizeiinspektion Hermeskeil betraten die beiden Männer das Geschäft und zeigten Interesse an Feuerzeugen und Drehaschenbechern.

Wie sich später herausstellte, war dies nur ein Vorwand, um eine Mappe mit Wechselgeld zu stehlen. Es handelte sich um eine schwarze, geriffelte Kunstledermappe mit der Aufschrift "S" für Sparkasse. Die beiden Personen werden wie folgt beschrieben: Einer der beiden Männer war etwa 30 bis 35 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Er war bekleidet mit blauer Jeanshose und Jeansjacke, hatte blonde kurze Haare und einen Bauchansatz. Insgesamt war er von leicht untersetzter Statur. Der zweite Täter war etwa 30 bis 35 Jahre alt, 185 Zentimeter groß und hatte dunkle kurze Haare. Er hatte eine schlanke Figur. Der Mann trug eine dunkle Jacke und eine blaue Jeanshose. redZeugenhinweise an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort