Männer verletzen sich gegenseitig

Trier · Trier (red) Einen Einsatz von Polizei, Ordnungsamt und Rettungsdienst hat es am Mittwochmittag gegen 13.30 Uhr in der Trierer Innenstadt gegeben. Anlass waren Streitigkeiten zwischen zwei Männern in einer Wohnung in der Nagelstraße in Trier, wobei einer der Beteiligten aus der Wohnung im zweiten Obergeschoss um Hilfe rief und darum bat, die Polizei zu verständigen, da er in der Wohnung festgehalten werde.

Eine Passantin benachrichtigte daraufhin die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war deutlicher Lärm aus der Wohnung zu hören. Daraufhin verletzten sich die beiden Männer weiter gegenseitig. Außerdem bestätigte sich laut Polizei, dass einer der Männer in der Wohnung aus ungeklärtem Grund festgehalten wurde. Die beiden Beteiligten kannten sich ganz offensichtlich und tranken Alkohol zusammen, bis es schließlich zu den Streitigkeiten kam. Als die Polizei die Situation geklärt hatte, blieb der Wohnungsinhaber in seiner Wohnung. Der andere Beteiligte ging nach Hause. Eine Behandlung im Krankenhaus war nicht nötig.
Gegen beide Männer werden Ermittlungsverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung eingeleitet. Gegen den Wohnungsinhaber wird zusätzlich wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort