Marlo Thinnes spielt Schubert, Beethoven und Liszt

Tawern. (red/api) Bach-Busoni, Beethoven, Schubert und Liszt stehen auf dem Programm des Pianisten Marlo Thinnes, das er am Sonntag, 7. Dezember, 19 Uhr, in der Pfarrkirche in Tawern präsentiert. Als Sohn einer Musikerfamilie begann Thinnes im Alter von vier Jahren mit dem Klavierspiel.

 Marlo Thinnes Foto: Musikfestspiele Saar

Marlo Thinnes Foto: Musikfestspiele Saar

Er wurde Schüler von Balint Santa, Swjatoslav Kanske und Robert Leonardy und absolvierte sein Studium an der Hochschule für Musik in Saarbrücken. Thinnes war Stipendiat der Bruno-und-Elisabeth-Meindl-Stiftung und ist Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe.

Karten gibt es an der Abendkasse zum Preis von 12 Euro, ermäßigt 9 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort