Mehr Stauraum im Freibad für die Lebensretter

Saarburg · Mit Unterstützung der RWE Deutschland hat die DLRG-Ortsgruppe den Schulungs- und Materialraum im Freibad renoviert. Durch den Einbau von Regalen und Material-Lagerschrank im Saarburger Freibad konnte die Ortsgruppe die Staumöglichkeiten in ihrem Schulungsraum verbessern.

DLRG-Vorsitzender Hartmut Niebling hat für dieses Vorhaben Hilfe bei Josef Roth gefunden. Der frühere RWE-Mitarbeiter stellte seine Arbeitskraft und sein früherer Arbeitgeber bis zu 2000 Euro für Materialkauf zur Verfügung.
Nachdem Regalwände und Schrank gekauft waren, machten sich die DLRG\'ler an die Renovierung des Raumes. Erst dann erfolgten Aufbau und Montage. Niebling freut sich über die gelungene Unterstützung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort