Schwierige Ermittlungen Warum das Palzemer Skelett noch nicht identifiziert ist

Palzem · Die menschlichen Überreste, die Anfang Dezember bei Palzem entdeckt wurden, können noch nicht zugeordnet werden. Trotz guter Zahnfunde und Genproben gestalten sich die Ermittlungen sehr schwierig.

 Vor rund einem Monat wurden menschliche Skelettteile im Wald bei Palzem gefunden. Noch können die Ermittler nicht sagen, um wen es sich dabei handelt.

Vor rund einem Monat wurden menschliche Skelettteile im Wald bei Palzem gefunden. Noch können die Ermittler nicht sagen, um wen es sich dabei handelt.

Foto: Wilfried Hoffmann

Inzwischen ist es einen Monat her, dass die Mitglieder einer Jagdgesellschaft den grausigen Fund am Ufer der Obermosel gemacht haben.  Die Ermittler können jedoch immer noch nicht sagen, um wen es sich bei dem Skelett aus Palzem handelt.