Millowitsch-Schwank in der Merziger Stadthalle

Merzig · "Der Fernsehkoch und sein mörderisches Rezept - oder Eine Handvoll Flönz" heißt der Schwank von Peter Millowitsch, der am Freitag, 10. Mai, um 20 Uhr in der Stadthalle aufgeführt wird. Zum Inhalt: Anton muss unbedingt herausfinden, welche geheimnisvollen Zutaten in der Pizza Flönz stecken, mit der seine Verlobte Donata seit Monaten die Kasse in Antons Pizzeria klingeln lässt.

Dabei kam einiges an Geld zusammen, das für die lange geplante Renovierung der Küche verwendet werden sollte. Anton hat jedoch das ganze Geld beim Online-Poker verloren, und wenn das rauskommt, steckt er in Schwierigkeiten. Um wieder an Geld zu kommen, verkauft Anton das Pizzarezept, das er gar nicht kennt, an eine Firma, die Donatas Renner in ihr Programm aufnehmen will. Um Anton zu helfen, ersinnt sein Freund Oswald die absurde Idee, einen berühmten Fernsehkoch zu kidnappen, weil er hofft, der könnte Donatas Pizzageheimnis entschlüsseln.
red
Karten sind im Vorverkauf in den TV-Service-Centern Trier und Bitburg, unter der TV-Ticket-Hotline 0651/7199.996 sowie im Internet unter www.volksfreund.de/tickets erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort