Mit 100 fit und gesund

MERZKIRCHEN-ROMMELFANGEN. (red) Maria Magdalena Temmes (Foto: privat), geborene Gerardy, aus Rommelfangen hat am 23. September ihr 100. Lebensjahr vollendet. Anlässlich der Geburtstagsfeier im Weingut "Kellerhof" in Palzem gratulierten der Jubilarin Ortsbürgermeister Martin Lutz, Bürgermeister Leo Lauer sowie Kreisbeigeordneter Dieter Schmitt.

Ortsbürgermeister Lutz freute sich, im Namen der Ortsgemeinde Merzkirchen einer noch so rüstigen 100-jährigen, stets am öffentlichen Leben in der Gemeinde sowie in der Welt interessierten Jubilarin die besten Wünsche überbringen zu dürfen. Bürgermeister Leo Lauer erläuterte den Lebenslauf der Jubilarin von 1906 bis heute und wünschte ihr, dass sie noch lange fit und gesund bleiben möge. Den Glückwünschen schloss sich Kreisbeigeordneter Dieter Schmitt im Namen von Landrat Günther Schartz an. Schmitt fand es sehr erstaunlich, wie munter und unterhaltsam die Jubilarin ist und wünschte ihr, dass sie noch viele Jahre so interessiert am Leben teilnehmen kann. Die Gratulationsreden wurden durch Gesangeinlagen des Kirchenchores Merzkirchen feierlich umrahmt, der die Jubilarin im Anschluss beglückwünschte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort