Mit neuem Namen in die Zukunft

Der Hermeskeiler Gewerbeverband hat auf seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Namen und heißt jetzt Hochwald Gewerbeverband. Damit bleibt es bei der gängigen Abkürzung HGV. Auch die Ausrichtung ist überarbeitet worden.

Hermeskeil. (red) Unter dem Namen Hochwald Gewerbeverband startet der ehemalige Hermeskeiler Gewerbeverband in die Zukunft. Auf der Jahreshauptversammlung wurden einzelne Abteilungen gebildet und entsprechend Abteilungsleiter gewählt, die wiederum im Vorstand vertreten sind. Nur für die Abteilung Einzelhandel wurde kein Vorstandssprecher gefunden. Allerdings sind drei Einzelhändler (Parfümerie Glass, Lucky Look und Schreibwaren Theis) im Vorstand vertreten.

Am kommenden Dienstag, 30. September, treffen sich alle interessierten Einzelhändler - auch Nichtmitglieder sind willkommen - um 18.30 Uhr im Hotel zum Erbeskopf, um folgende Themen zu besprechen: Bauernmarkt 2008, verkaufsoffene Sonntage 2009, Hexennacht 2009, 1a-Fachhändler.

Weitere Infos gibt es beim Stadtmarketing unter Telefon 0171/7329321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort