Mittelgebirge als Marke

Hermeskeil. (red) Das Expertenteam "Dorf Hochwald Group" mit Sitz in Hermeskeil, hat sich dem Thema Regionalmarken in einem neu erschienenen Buch angenähert. Frank Schaal und Nadine Lichter beschreiben das strategische Positionierungselement von Mittelgebirgen am Beispiel der Regionalmarke Eifel.

Der Aufbau der Marke von Lebensmitteln bis hin zu touristischen Dienstleistungen ist nirgendwo anders so erfolgreich umgesetzt worden. Neben diesem Aufsatz sind in dem Fachbuch noch sieben weitere Beiträge zum Thema Tourismus in Mittelgebirgen veröffentlicht. Sie sind teils auf Deutsch, teils auf Englisch verfasst.

Das von Andreas Kagermeier und Joachim Willems herausgegebene Buch ist im Handel oder bei der Universität Trier, Fachbereich Freizeit- und Tourismusgeografie ( www.uni-trier.de) erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort