Mofafahrerin bei Überholmanöver in Saarburg verletzt - Unfallverursacher fährt weiter

Saarburg · Eine Mofafahrerin ist am Montagnachmittag in Saarburg bei einem Unfall mit einem Auto verletzt worden. Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern.

Mofafahrerin bei Überholmanöver in Saarburg verletzt - Unfallverursacher fährt weiter
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei Saarburg mitteilte, war die 36-Jährige mit ihrem Mofa gegen 16.30 Uhr auf der B 51 von Serrig kommend unterwegs und bog an der Abfahrt nach Saarburg in die Serriger Straße ab. In einer Rechtskurve an einer Bahnüberführung sei die Mofafahrerin von einem Auto, vermutlich ein blauer Kleinwagen, mit zu geringem Seitenabstand überholt worden. Die Rollerfahrerin habe dabei die Kontrolle über den Roller verloren und sei gestürzt, aber nicht mit dem Auto in Kontakt gekommen. Der Autofahrer habe seine Fahrt fortgesetzt, ohne anzuhalten. Autofahrer fanden die auf der Straße liegende verletzte Mofafahrerin und verständigten Polizei und Rettungsdienst. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Hinweise zum Unfall an die Polizei Saarburg, 06581/91550, pisaarburg@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort