Moselland-Kapelle: Förderverein wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder des Fördervereins der Moselland-Kapelle Wincheringen haben in ihrer jüngsten Versammlung eine wichtige Personalie geklärt. Sie wählten Norbert Ehlenz als Vorsitzenden wieder..

Wincheringen. (red) Der Förderverein Moselland-Kapelle 1907 Wincheringen hatte zu seiner Jahreshauptversammlung in das Vereinslokal "Warsberger Hof" geladen. Der erste Vorsitzende, Norbert Ehlenz, begrüßte die anwesenden Mitglieder sowie Ortsbürgermeister Leo Holbach.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des Gesamtvorstandes. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde folgender Vorstand gewählt:

Erster Vorsitzender: Norbert Ehlenz; zweiter Vorsitzender: Emil Steinmetz; erste Schriftführerin: Christina Schmitt-Betzhold; erster Kassierer: Erwin Fischer. Zu Beisitzern wurden Helmut Brühl, Peter Neisius und Alfred Michels gewählt. Als Kassenprüfer werden Bernd Kremer und Heinz Jakoby in Zukunft über die Finanzen des Vereins wachen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort