Motorrad kommt von Straße ab: Fahrer und Sozius verletzt

Konz · Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstag, 9. April, gegen 16.40 Uhr, mit seiner 22-jährigen Mitfahrerin von der Straße abgekommen und in einem Garten liegen geblieben. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Motorrad kommt von Straße ab: Fahrer und Sozius verletzt
Foto: Frank Goebel

Ein Motorradfahrer ist mit seinem Sozius auf der L138 in Konz-Krettnach von der Straße abgekommen. Wie die Polizei mitteilt ist der Fahrer vermutlich zu schnell unterwegs gewesen. In einer leichten Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Rad, durchbrach einen Gartenzaun und kam im angrenzenden Garten zum Liegen.

Durch den Sturz zogen sich der 24-jährige Fahrer und seine 22-jährige Mitfahrerin Verletzungen zu. Beide wurde in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.

Im Einsatz befanden sich die Air Rescue aus Luxembourg, das DRK Konz und die Polizei Konz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort