1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Motorradfahrer bei Unfall verletzt - B 419 gesperrt

Motorradfahrer bei Unfall verletzt - B 419 gesperrt

Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch gegen 16 Uhr bei einem Unfall auf der B 419 bei Wellen verletzt worden. Er war mit seinem Zweirad auf der B 419 unterwegs, als ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug von Wellen aus auf die Bundesstraße einbog.

Dann kam es zum Zusammenstoß. Wie der Unfall genau abgelaufen ist, konnte die Polizei vor Redaktionsschluss noch nicht schildern. Die Bundesstraße wurde kurzzeitig gesperrt, so dass es zu Rückstaus kam. Unter anderem landete ein Rettungshubschrauber auf der Fahrbahn. Im Einsatz waren auch die First Responder Obermosel, die Polizei und das Deutsche Rote Kreuz, das den Verletzten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus brachte. cmk Mehr Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht