Motorradfahrer kollidieren mit Weinbergstraktor - L135 kurzzeitig gesperrt

Motorradfahrer kollidieren mit Weinbergstraktor - L135 kurzzeitig gesperrt

Zwei Motorradfahrer sind am Samstagnachmittag, 19. Mai, gegen 15.35 Uhr, bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Sie stießen mit einem Weinbergtraktor zusammen. Die L 135 musste 45 Minuten voll gesperrt werden.

Der Weinbergtraktor furh in Nittel aus einem Weinberg zum Wenden auf die L 135 auf. Beim Wiedereinfahren in den Weinberg stieß er mit einem aus Richtung Onsdorf kommenden Motorradfahrer zusammen. Ein weiterer Motorradfahrer streifte den Weinbergtraktor.

Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen in Trierer Krankenhäuser gebracht. Ein dritter Motorradfahrer der sechsköpfigen Gruppe stürzte, zog sich jedoch keine Verletzungen zu.

Im Einsatz waren sich ein Notarztwagen, zwei RTW, die Feuerwehr aus Nittel sowie die Polizei Saarburg.

Mehr von Volksfreund