Motorradfahrer und Autofahrer bei Zusammenstoß verletzt

Serrig · Ein schwer verletzter Motorradfahrer und ein verletzter Autofahrer sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am späten Nachmittag auf der B51, zwischen Serrig und Saarhölzbach.

Motorradfahrer und Autofahrer bei Zusammenstoß verletzt
Foto: Agentur Siko

In Höhe Taben-Rodt hatte ein in Richtung Mettlach fahrende Auto-Fahrer einen vor ihm fahrenden LKW in einer langgezogenenen Rechtskurve versucht zu überholen. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Motorrad, dessen Fahrer auf die Fahrbahn fiel.

Sowohl der 50-jährige Motorradfahrer aus dem Kreis Saarloius als auch der 63-jährige Autofahrer aus dem Raum Saarbrücken wurden mit Rettungshubschraubern in Kliniken in Trier und Saarbrücken gebracht.

Im Einsatz waren die Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxemburg und Christoph 16 und Polizeibeamte aus Saarburg und Merzig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort