Motorradfahrer verletzt sich schwer

Konz · Unfall mit einem Schwerverletzten: Am Freitagabend um 21 Uhr ist ein Motorradfahrer auf der L 138 zwischen Konz und Niedermennig verunglückt. Der aus Richtung Niedermennig kommende Motorradfahrer und ein Auto, das aus einem Wirtschaftsweg von rechts auf die Landesstraße einbog, stießen zusammen.

Der Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er in ein Trierer Krankenhaus gebracht werden musste. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die L 138 für insgesamt zwei Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren die Polizei Saarburg, die Freiwillige Feuerwehr Konz, die Rettungswache Konz mit Rettungswagen und Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue. red
volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort