Motorradfahrer wird bei Unfall leicht verletzt - Verursacher flüchtet

Vierherrenborn · Auf der B 407 zwischen Irsch und Vierherrenborn ist es am Mittwochnachmittag gegen 15.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt.

Ein aus Richtung Irsch kommender Autofahrer geriet laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache unmittelbar vor einer relativ scharfen Rechtskurve fast mit dem kompletten Fahrzeug auf die linke Fahrspur. Ein entgegenkommender Motorradfahrer versuchte noch in der Kurve auszuweichen, indem er auf den unbefestigten Seitenstreifen fuhr. Dabei stürzte er und rutschte mit seinem Motorrad noch etwa 15 Meter über die Fahrbahn, wurde jedoch nur leicht verletzt. Am Motorrad entstand hoher Sachschaden. Der Autofahrer fuhr nach Polizeiangaben in Richtung Vierherrenborn/Zerf davon, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern. Bei dem Auto handelt es sich laut Zeugenangaben sicher um einen schwarzen, kleineren Van des Herstellers VW, vermutlich vom Typ Touran. red Hinweise werden erbeten an die Polizei Saarburg, Telefon 06581/9155-0.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort