1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Motorradfahrer wird von Auto mitgeschleift

Motorradfahrer wird von Auto mitgeschleift

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntag gegen 16 Uhr auf der L 151 in Höhe Hermeskeil-Höfchen ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann kam aus Richtung Reinsfeld und wollte auf die L 151 nach links abbiegen.

Dabei übersah er ein Fahrzeug, das aus Richtung Trier kam.Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer unter das Auto geriet und etwa 15 Meter weit mitgeschleift wurde. Die Feuerwehr musste den Biker aus seiner hilflosen Lage befreien. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.Die Höhe des Sachschadens ist bislang unbekannt. Die L 151 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion, die Feuerwehr und das Deutsche Rote Kreuz mit Notarzt aus Hermeskeil. sikovolksfreund.de/blaulicht