Unfall Motorradunfall mit schwer verletztem Fahrer

Wadern-Grimburg · Schwerste Verletzungen erlitt ein 37-jähriger Motorradfahrer auf der Landstraße zwischen Wadrill und Grimburg. Er wich einem Reh aus.

Motorradunfall mit schwer verletztem Fahrer
Foto: TV/Frank Göbel

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, 14. Juli um 13.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Wadrill und Grimburg. Ein 37 Jähriger aus Weiskirchen fuhr mit seinem Motorrad auf der Strecke und musste nach eigenen Angaben einem Reh ausweichen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und stürzte mit dem Krad eine abschüssige Böschung herunter. Das Motorrad hing im dortigen Bach fest. Der schwer verletzte Mann konnte seinen Helm auf die Fahrbahn werfen, wodurch nachfolgende Autofahrer auf ihn aufmerksam wurden. Nach der Bergung wurde er mit schwersten Verletzungen vom Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort