Motorroller kracht mit PKW zusammen: zwei Verletzte

Motorroller kracht mit PKW zusammen: zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend gegen 18.05 Uhr auf der B 327 zwischen Hermeskeil und Thiergarten (Landkreis Trier-Saarburg) sind zwei Personen verletzt worden.

Eine PKW-Fahrerin und ein Mofa-Fahrer fuhren am Montagabend auf der B 327 aus Richtung Malborn kommend in Richtung Hermeskeil. In Höhe des Salzlagers, kurz vor der Abfahrt Thiergarten kam es laut Angaben der Polizei während eines Überholvorganges aus bislang ungeklärter Ursache zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Hierbei wurde der Rollerfahrer leicht verletzt, die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock.

Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt. An Auto und Motorroller entstand ein Sachschaden. Im Einsatz waren die Rettungsdienste aus Hermeskeil und Morbach sowie die Polizei aus Hermeskeil.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich an die Polizei Hermeskeil unter Tel.: 06503/91510 zu wenden.

Mehr von Volksfreund