1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Mülltonne in Kirf umgefahren – Autofahrer flüchtet

Die Polizei bittet um Hinweise : Mülltonne in Kirf umgefahren – Autofahrer flüchtet

  Ein unbekannter Autofahrer hat laut Polizei in Kirf eine Mülltonne umgefahren und beschädigt sowie anschließend Fahrerflucht begangen. Der Unfall habe sich in der Zeit von Mittwoch, 17. Juni,  gegen 22 Uhr, bis Donnerstag, 18. Juni, 7.30 Uhr ereignet. 

Der Führer des unbekannten Fahrzeugs, habe die Perler Straße in Kirf befahren und sei vor dem Haus Nr. 6 vermutlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hier sei er mit seinem Wagen gegen eine Mülltonne gestoßen, wobei diese etwa vier Meter weit weg geschleudert und komplett zerstört worden sei.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Saarburg unter Telefon 06581/9155-0.