Musical-Project gastiert in Waderner Halle

Wadern · Die Halle des Waderner Gymnasiums verwandelt sich am 27. September in eine Musical-Arena. Dann gastiert dort das Musical Project Live.

Wadern. Das regional bekannte Musical Project Live gastiert Ende September in der Aula des Hochwald-Gymnasiums Wadern. Das junge Musical-Ensemble be-steht aus 15 Nachwuchskünstlern. Unter Leitung des 25-jährigen David Steines werden Szenen aus Musicals aufgeführt. Steines hat seine Ausbildung zum Musical- und Bühnendarsteller an der Stage School of Music, Drama and Dance in Hamburg beendet.
Die jungen Künstler präsentieren ihre Songs und unterhalten das Publikum mit Spaß, Witz und vor allem mit ihrem gesanglichen Können. Ob es nun ältere Musicals sind oder ob es die neuen, brandaktuellen Musicals sind; für jeden Geschmack wird etwas dabei sein. red
Der Termin der Aufführung ist Samstag, 27. September, in der Aula des Hochwald-Gymnasiums Wadern. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets sind erhältlich im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.ticket-regional.de" class="more" text="www.ticket-regional.de"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort