Musikalisches Serien-Feuerwerk von Evita bis Tanz der Vampire

Die Kulturhalle in Kell am See war ausverkauft. Über 500 Musical-Fans kamen und waren von der Musical-Vielfalt um die Formation um Michael Thinnes mehr als begeistert.

Kell am See. In den letzten beiden Jahren hatte der Hochwald bereits Gelegenheit, die Formation live zu erleben. In diesem Jahr aber hinterließ die Truppe ihren besten Eindruck. Professioneller Gesang, Temporeiche Tanzszenen, über 200 Kostüme, eine tolle Choreographie und ein Bühnenbild, gestaltet durch Licht- und Filmeffekte, zogen die Zuschauer in den Bann.

Das Programm war vielfältig. Unter anderem wurden Sequenzen aus zahlreichen Musicals, darunter Evita, Sister Act, Tanz der Vampire und König der Löwen präsentiert.

Markus Mitschke als "jüngerer Bruder von Mozart" bezog das Publikum in seine Moderation ein und überbrückte damit gekonnt und unterhaltsam die Umbauphasen.Zu den professionellen Klängen des Live-Orchesters brillierte das perfekt aufeinander abgestimmte Ensemble mit herausragenden Tänzern und auf stimmlich höchstem Niveau angesiedelten Sängern.

"Es ist schon eine Steigerung der Truppe in den absolut professionellen Bereich", zeigte sich Zuschauerin Karin Jäckels aus Kell am See begeistert. "Insbesondere der Gesang nicht nur der Solisten ging unter die Haut. Alle waren fantastisch." hm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort