Musikverein Reinsfeld stellt Jugendarbeit vor

Reinsfeld. (red) Der Musikverein "Lyra" Reinsfeld lädt für Sonntag, 30. Januar, ab 14 Uhr in die St.-Martinus-Schule ein.

Dort will der Verein über seine Jugendarbeit informieren und neue Nachwuchsmusiker gewinnen.

Das Angebot richtet sich an Eltern, deren Kinder Interesse am Erlernen eines Instrumentes haben, aber auch an erwachsene Späteinsteiger.

Vom Leistungsstand des "Lyra"-Nachwuchses können sich die Zuhörer an diesem Nachmittag bei einem Vorspielen überzeugen.

Folgende Musiker sind zu hören: Maxi Keuper (Klarinette), Evelyn Bonert (Euphonium), Laura Keil und Lisa-Marie Becker (Trompete), Jan Brosius (Fagott), Marja-Lena Schmitt (Oboe), Mathias Dixius, Sophia Scherer und Tobias Neumann (Schlagzeug).

Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke werden angeboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort