Musikverein Tawern spielt beim Christkindlmarkt

Tawern/Saarburg · Der Musikvereins Lyra Tawern lädt alle Inaktiven, Mitglieder des Jugendorchesters und ihre Eltern, alle Freunde und Bekannte zu seinen Auftritten auf dem Christkindlmarkt in Saarburg rund um den Wasserfall ein Der Tawerner Musikverein wird zur Eröffnung am Freitag, 29. November, zu hören sein - die Tawerner Brass spielt ab 19 Uhr. Am Montag, 2. Dezember, ab 19 Uhr wird der gesamte Verein zu hören sein.

Er kündigt einen energiegeladenen Auftritt voller Überraschungen an. Viele moderne Lieder werden gespielt. Der Christkindlmarkt mit 20 Holzbuden rund um den Wasserfall dauert zehn Tage lang. In der Kinder-Aktionshütte können sich die Kleinen vergnügen mit einem Glücksrad, Dosenwerfen und Luftballontieren. Außerdem steht für die jungen Besucher ein Konzert der Gruppe Kroko auf dem Programm. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort