Fünfstelliger Schaden Nach tödlichem Feuer in Kanzem - Leiche soll obduziert werden

Kanzem · Die Polizei geht nach dem Brand in Kanzem, bei dem am Dienstagmorgen ein 72-jähriger Mann gestorben ist, davon aus, dass an dem Haus ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich entstanden ist.

Fotos: Wohnhausbrand in Kanzem: Ein Todesopfer
12 Bilder

Wohnhausbrand in Kanzem: Ein Mensch stirbt

12 Bilder
Foto: TV/Wilfried Hoffmann

Während die Ermittler die Schadenhöhe nun benennen können, gibt es laut Polizeisprecher Karl-Peter Jochem weder zur Brand- noch zur Todesursache neue Erkenntnisse. „Die Obduktion wird in den nächsten Tagen erfolgen“, kündigt er an.

Das Feuer im Schlafzimmer eines Einfamilienhauses in dem Saar-Ort war am Dienstagmorgen um 7.20 Uhr entdeckt worden. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte den Brand auch schnell löschen. Für den Bewohner des Hauses, dessen Leiche die Einsatzkräfte bergen mussten, kam trotzdem jede Hilfe zu spät.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort