Nach Unfall geflüchtet: Polizei sucht Fahrer

Kell am See. Der Fahrer eines dunklen Renault Espace hat am Donnerstag, 4. November, gegen 11.15 Uhr einen parkenden PKW in der Trierer Straße in Kell am See beschädigt.



Der Renault-Fahrer befuhr die Ortsdurchfahrt aus Richtung Landal Greenpark kommend in Richtung Ortsmitte. In Höhe des "Geschenkstübchens"

beschädigte er den Außenspiegel des geparkten Fahrzeuges. Anschließend fuhr er circa 150 Meter weiter, hielt an und versuchte seinen defekten Außenspiegel zu reparieren. Als dies missglückte, legte er seinen Spiegel auf den Beifahrersitz und fuhr weiter, ohne sich um den Fremdschaden zu kümmern. Laut Zeugenangaben handelt es sich um einen grauen oder schwarzen Renault Espace mit belgischem Kennzeichen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/9151-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort