Wirtschaft Saarburger Frühling: Verkaufsoffener Sonntag in Saarburg, fast wie früher

Saarburg · Nach zwei pandemiebedingten Ausfällen verzeichnet der verkaufsoffene Sonntag „Saarburger Frühling“ wieder großen Zulauf. Die meisten Kunden in den Geschäften tragen aber noch freiwillig ihre Masken.

Saarburger Frühling 2022
Link zur Paywall

Saarburger Frühling 2022

28 Bilder

Deutsches, luxemburgisches, französisches und englisches Stimmengewirr in den Straßen und am Wasserfall, in der Region geht es europäisch-international zu. Wenn ab und zu die Sonne aus den dichten Wolken scheint und die Temperaturen steigen, dann sind das die perfekten Voraussetzungen für einen verkaufsoffenen Sonntag. So geschehen beim Saarburger Frühling, dem traditionellen Auftakt der Aktionstage des Saarburger Gewerbeverbandes (SGV) in die Markt- und Veranstaltungssaison.