Nackt im Auto: Exhibitionist belästigt Anhalterin

Kell am See · Die Polizei sucht einen etwa 45 bis 50 Jahre alten Mann, der sich einer Handwerkerin auf der Walz nackt gezeigt hatte. Die Frau wollte als Anhalterin mitfahren. Als sie einsteigen sollte bemerkte sie, dass der Mann am Unterkörper keine Kleidung trug.

 Polizei (Symbolfoto)

Polizei (Symbolfoto)

Foto: Friedemann Vetter

Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Sonntag (5. Mai) gegen 19.30 Uhr an der Hunsrückhöhenstraße (B407) nahe Kell am See. Die Frau stand am Straßenrand, als der Mann einzusteigen. Der Mann trug weder eine Hose noch Unterwäsche.

Die Frau beschrieb den Mann der Polizei gegenüber als korpulent und etwa 45 bis 50 Jahre alt. Der Mann habe sehr helles, lichtes Haar gehabt und mit auffallend leiser Stimme geredet. Unterwegs war er mit einem Kleinwagen mit Birkenfelder Kennzeichen (BIR).

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem roten Kleinwagen beziehungsweise dem Verdächtigen geben können, sich bei der Inspektion in Hermeskeil unter Telefon 06503/91510 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort