Neue Broschüre für Touristen

Konz. (red) Mit der Broschüre zur "Straße des Feuers" haben die Partner der Metropolregion SaarMoselle europaweit den ersten grenzüberschreitenden touristischen Katalog für Gruppen erstellt: Dieser vermarktet nicht nur die zahlreichen Museen und Attraktionen der Industriekultur, sondern macht Lust auf Themen wie "Essen und Trinken" oder "Aktiv in der Natur" auf beiden Seiten der Grenzen.

Die 48-seitige Broschüre mit dem Titel "Straße des Feuers SaarMoselle" hat eine Auflage von 16 000 Exemplaren (8000 auf Französisch, 8000 auf Deutsch). Sie richtet sich an Touristik-Fachleute wie Reiseveranstalter, Reisebüros, Busunternehmen oder auch an Betriebsräte, mit dem Ziel, bei Gruppen das Interesse an einem ein- oder mehrtägigen Aufenthalt in der Region SaarMoselle zu wecken. Ganz neu ist auch eine DVD zur "Straße des Feuers".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort