Neue Chance

TRIER-SAARBURG. (sw) Neue Staffel, neue Gewinn-Chance: Von heute an bis zum kommenden Donnerstag könnenLeser des Trierischen Volksfreunds wieder mitknobeln bei unserem Bilderrätsel.

Das Motiv, das es in dieser Woche hinter den Kacheln zu entdecken gilt, wird vielen Autofahrern und Spaziergängern im Kreis Trier-Saarburg bereits aufgefallen sein. Noch dürfte es allerdings schwierig sein, herauszufinden, worum es geht. Aber in den kommenden Tagen wird sich das Motiv ja Stück für Stück "entblättern". Bis Donnerstag, 2. Februar, 0 Uhr, können Ratefreunde unter der Hotline 01379/375004 anrufen und das Lösungswort nennen. Die Auflösung erscheint am kommenden Freitag, in der Wochenend-Ausgabe veröffentlichen wir die Gewinner. Dem ersten Anrufer, der die richtige Lösung weiß, winken 50 Euro. Weitere 50 Euro werden unter allen übrigen Anrufern verlost, die mit ihrer Antwort ebenfalls richtig gelegen haben. Ein Anruf kostet maximal 50 Cent im Festnetz der Deutschen Telekom AG. TV-Mitarbeiter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.