Neue Deckschicht für Oberemmel

Oberemmel · Die Straßenbauarbeiten an der L 138 in Ober emmel gehen in die Endphase. Zum Abschluss der Baustelle wird die Asphaltdeckschicht über die gesamte Baustrecke aufgebracht, teilt der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Trier mit.

Dabei wird es allerdings noch einmal zu erheblichen Beeinträchtigungen für die Anwohner kommen: Von Mittwoch, 15. Juni, 6 Uhr, bis Freitag, 17. Juni, 6 Uhr, können die Anwohner ihre Anwesen nur über die Gehwege erreichen. Es ist in dieser Zeit nicht möglich, die Grundstücke per Auto anzufahren.
Im Vorfeld der Abschlussarbeiten wird ab Donnerstag, 9. Juni, die Gussasphaltrinne, die der Entwässerung dient, hergestellt.
Da die Asphaltarbeiten abhängig von der Witterung sind, kann es kurzfristige Verschiebungen geben. Ist die Deckschicht fertig, stehen noch Rest- und Aufräumarbeiten an, die noch zwei weitere Wochen dauern werden, teil der LBM mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort