Neue Jugendgruppe in Hermeskeil

Hermeskeil · Eine neue Gruppe der katholischen Jugend (Ka-Ju-Gruppe) soll in Hermeskeil gegründet werden. Mit Sarah Kordel aus Hermeskeil wurde eine neue erfahrene Gruppenleiterin gefunden, die sich mit den katholischen Jugendlichen auf den Weg machen will.

Kaplan Tim Sturm und Gemeindereferent Rüdiger Glaub-Engelskirchen werden die Anfangsphase der Gruppe mit begleiten.
Alle neu gefirmten Jugendlichen sind zu einem ersten Treffen willkommen. Es findet statt am Sonntag, 21. September, um 17.30 Uhr am Pfarrhaus in Hermeskeil. Die Gruppe wird zum Jugendgottesdienst nach Rappweiler fahren. Dort findet jeweils am dritten Sonntag im Monat um 18.15 Uhr ein Jugendgottesdienst statt. Nach dem Gottesdienst wird noch Gelegenheit sein, eigene Ideen für die Zukunft zu sammeln und weitere Treffen auszumachen. red
Anmeldungen für den Jugendgottesdienst bis spätestens Donnerstag, 18. September, bei Sarah Kordel per E-Mail an s1sakord@uni-trier.de oder bei Rüdiger Glaub-Engelskirchen per E-Mail an r.glaub-engelskirchen@pfarreiengemeinschaft-hermeskei.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort