Neue Krabbelgruppe mit Tagesmutter

Hermeskeil · Das Mehrgenerationenhaus (MGH) Johanneshaus eröffnet eine neue Krabbelgruppe, die von einer qualifizierten Tagesmutter, Mechthild Puschmann, begleitet wird. "Die Eltern müssen sich nicht um die Organisation kümmern.

Gleichzeitig steht ihnen eine kompetente Frau in Erziehungsfragen mit Rat und Tat zur Seite", erklärt Christoph Eiffler vom MGH Johanneshaus. Bis 17. März können sich Interessierte bei ihm melden.
Mechthild Puschmann begleitet die Gruppe, steht für Fragen zur Verfügung und berät zu Themen der Ernährung, Entwicklungsschritten und Gesundheit und Pflege. Natürlich wird auch während der Treffen gemeinsam gespielt, gesungen und getanzt. So können erste Erfahrungen der Begegnung gemacht werden. Die Gruppe ist auch ein Forum für Eltern und Großeltern, um sich untereinander auszutauschen. sDie Treffen sind donnerstags von 9.30 bis 11 Uhr. Der Kurs ist erst einmal auf fünf Treffen begrenzt, wird aber bei Bedarf fortgesetzt. Er kostet 15 Euro. red
Nähere Informationen erteilt Christoph Eiffler unter Telefon: 06503/9817515 oder E-Mail: christopheiffler@mgh-johanneshaus.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort