Neue Kurse für Grundschulkinder

Pellingen. (red) Die Volkshochschule Pellingen bietet einen neuen Kurs "Töpfern für Grundschulkinder" an, für den sich Interessierte für die Gruppe zwei (Grundschulkinder im dritten und vierten Schuljahr) noch bis Montag, 2. Februar, anmelden können.

Der Kurs startet am Montag, 9. Februar, und findet fünf Mal immer montags von 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr statt. Ebenfalls sind noch Plätze frei für den neuen Druckkurs für Grundschulschüler, der am Dienstag, 10. Februar, beginnt und fünf Wochen lang immer dienstags von 15 bis 16.30 Uhr angeboten wird. Hier lernen die Kinder verschiedene Drucktechniken kennen. Die Kurse finden statt im Werkraum der Grundschule St. Antonius in Pellingen Weitere Informationen und Anmeldung bis Montag, 2. Februar bei Frau Koch, Telefon 06588/7297.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort