Neue Seiten des Hochwalds entdecken

Die Internetseiten der Hochwald-Touristik sind vollkommen neu gestaltet worden. Modernes ansprechendes Design bei einem hohen Informationsgrad soll die neue Homepage zu einer wichtigen Plattform für Gäste und Bevölkerung von Weiskirchen machen.

Weiskirchen. (red) Der Gast findet auf der Homepage der Hochwald-Touristik bereits auf der Startseite die aktuellsten Veranstaltungsinformationen.

Unter dem Menüpunkt Gastfreundschaft verbirgt sich alles rund ums Übernachten, Essen und Trinken sowie vieles mehr.

Großen Raum nimmt der Menüpunkt Aktiv erleben ein. Hier kann sich der Nutzer schnell über alle Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Freizeit & Sport sowie Ausflugsmöglichkeiten informieren.

Vereinfacht wurde auch die Kontaktaufnahme per E-mail an die Hochwald-Touristik sowie der Aufbau des Anfrageformulars.

Zusätzlich zu den bewährten Navigationsbegriffen gibt es noch neue Punkte: Facebook und You Tube. Hier finden die Besucher die neuesten Einträge und Ereignisse im touristischen Weiskirchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort