Neuer Elternbeirat an St. Martinus-Schule

An der Reinsfelder St. Martinus-Schule haben Eltern, Schüler und Lehrer den Elternbeirat, die Schülermitverwaltung und den Schulausschuss neu besetzt.

Reinsfeld. (red) Eltern, Schüler und Lehrerkollegium der St. Martinus-Schule Reinsfeld haben den Elternbeirat, die Schülermitverwaltung und den Schulausschuss neu besetzt.

Schulelternsprecher ist nun Ludwig Welter (Lorscheid), seine Stellvertreterin ist Daniela Lambert (Greimerath).

Zur Beisitzerin wurde Gaby Krones (Lampaden) gewählt. Schülersprecherin der St. Martinus-Schule ist ab sofort Walbona Emini.

Dem Schulausschuss gehören unter dem Vorsitz von Schulleiter Albert Klein der Elternsprecher Ludwig Welter, die Schülersprecherin Walbona Emini und die Vertreterin der Lehrkräfte, Birgit Kirsch-Schneider, an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort