Neuer Geschäftsführer und höhere Beiträge

Reinsfeld · Beim Turn- und Sportverein Reinsfeld 1926 sind wichtige Positionen neu besetzt worden: Günther Trösch wurde zum zweiten Vorsitzenden, Frank Wollscheid zum neuen Geschäftsführer gewählt und Martin Kohl als Jugendleiter bestätigt.

Reinsfeld. Mehr als 50 Mitglieder des Turn- und Sportvereins (TuS) Reinsfeld haben bei der Jahreshauptversammlung des Vereins den Vorstand teilweise neu gewählt.
Als zweiter Vorsitzender wurde einstimmig Günther Trösch gewählt. Frank Wollscheid wurde neuer Geschäftsführer und Martin Kohl als Jugendleiter bestätigt. Die Abteilung Fußball wird weiterhin durch Torsten Eiden geleitet.
Die Vorstandsposition des Abteilungsleiters Tennis im Verein wurde mit Michael Fromm neu besetzt.
Des Weiteren wurden verschiedene Stellvertreter gewählt. Es konnten alle Vorstandsposten besetzt werden. Als stellvertretender Kassierer wurde Hans-Jürgen Noll bestätigt, stellvertretender Geschäftsführer wurde Stefan Schmitt, und als neues Mitglied im Vorstand wurde Thomas Schäfers als stellvertretender Jugendleiter begrüßt.
Die Beitragssätze wurden durch die Mehrheit der Mitgliederversammlung nach 15 Jahren erstmals wieder angehoben. Neue Beitragssätze jährlich: Sportler Senior aktiv (alle Sparten) 60 Euro, Sportler Junior aktiv Fußball (ab D-Jugend) 60 Euro, Sportler Junior aktiv Fußball (bis E-Jugend) 36 Euro, Sportler Junior aktiv Tennis 36 Euro, Familienbeitrag 150 Euro, Mitglied Passiv/Mutter-Kind-Turnen 24 Euro.
Aufgrund eines weiteren Antrags wurde beschlossen, den Vorstand um zwei weitere Beisitzer zu erweitern und den Abteilungsleiter Wandern aus der Satzung zu streichen. Auf einen weiteren Antrag hin beschlossen die anwesenden Mitglieder, an Spieltagen von Mitgliedern und auch von Nichtmitgliedern 2 Euro Eintritt zu kassieren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort