Krankenhaus Saarburg Leitender Oberarzt in Saarburg neu

Saarburg · (red) Christoph Pohl verstärkt als Leitender Oberarzt das Team der Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie im Kreiskrankenhaus Saarburg. Seit 1988 in der Medizin und zuletzt als Chefarzt in Trier-Ehrang tätig, ist er anerkannter Fußchirurg und wird das Team um Chefarzt Dr. Thomas Poss in der breitgefächerten orthopädischen Tätigkeit (Hand- und Fußchirurgie, Endoprothetik, Arthroskopische Operationen, Unfallchirurgie) entlasten.

  Neuer Leitender Oberarzt am Kreiskrankenhaus Saarburg, Christoph Pohl.

Neuer Leitender Oberarzt am Kreiskrankenhaus Saarburg, Christoph Pohl.

Foto: TV/Krankenhaus Saarburg/Anke Longen

Außerdem wird er sich Stabilisierungsbehandlungen im Bereich der Wirbelsäule (Kyphoplastie, Vertebroplastie) widmen sowie bei Brüchen von Wirbelkörpern, als auch bei chronischen Rückenschmerzen bei alten Menschen tätig werden.

Der Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie wird auch in der ambulanten Versorgung im Kreiskrankenhaus Saarburg tätig sein. „Wir freuen uns mit Herrn Pohl einen sehr kompetenten und erfahrenen neuen leitenden Oberarzt gewonnen zu haben, der unser orthopädisches und unfallchirurgisches Spektrum sehr gut ergänzt“, so Chefarzt und Ärztlicher Direktor Dr. med. Thomas Poss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort