Neuer Leiter für Eurostrand

LEIWEN. (red) Für zweieinhalb Wochen bekommt der Ferienpark Eurostrand in Leiwen einen neuen Parkleiter. Dann ist "Job-Rotation" angesagt, ein Tausch der Arbeitsplätze. Parkleiter Bernard Ribberink verlässt das Haus, um für Tim Fuchs, Parkleiter des Schwesterparks Eurostrand Fintel, Platz zu machen.

Dieser übernimmt dafür die Leitung des Parks in Leiwen. Bernard Ribberink freut sich auf die Tage im Mutterhaus: "Ich bin gespannt zu sehen, was in Fintel anders läuft." Die Job-Rotation sei ein probates Instrument, um Betriebsblindheit zu verhindern und neue Innovationspotenziale freizusetzen - und natürlich, um die eigene Motivation zu fördern. Der eigentümergeführte Ferienpark Eurostrand in Leiwen besteht seit 1998 und verfügt über 100 Häuser mit insgesamt 686 Betten. Die rund 40 000 Gäste im Jahr werden von etwa 150 Mitarbeitern betreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort