Neuer Markt für die Winzer

THÖRNICH. (red) Mit Musik der Winzerkapellen aus Leiwen, Detzem und Mehring konnte die Raiffeisenbank Mehring-Leiwen ihren neuen Raiffeisen-Markt in Thörnich gemeinsam mit rund 2000 Kunden und Mitgliedern einweihen.

"Wir wollen ein Zeichen setzen, für den Weinbau, für die Region und unseren genossenschaftlichen Förderauftrag und möchten dafür sorgen, dass auch in Zukunft die Versorgung der Winzer gesichert bleibt", sagte Vorstandsmitglied Franz Allin zur Begrüßung der Gäste. Nach der kirchlichen Einsegnung durch Pastor Ehses-Kieren erfolgte die symbolische Schlüsselübergabe an die Marktleiter Holger Bender und Bernd Jakobi. Die Geschäftseröffnung sowie der Verkauf beginnen am kommenden Montag, 5. Dezember.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort