Neuer Sportplatz, viel Kontinuität: Geisfelder wählen Vorstand

Geisfeld · Der SV Geisfeld hat bei seiner zurückliegenden Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. In diesem Jahr stehen bei den Hochwäldern zudem viele Termine auf dem Programm, unter anderem die Einweihung des neuen Sportplatzes.

Geisfeld. Der Sportverein Geisfeld hat bei seiner zurückliegenden Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: erster Vorsitzender ist Uwe Cronauer, zweiter Vorsitzender Paul Trösch, erster Schatzmeister Klaus Heib, zweiter Schatzmeister Daniel Großmann, erster Geschäftsführer Reiner Knippel, zweiter Geschäftsführer Albin Kolz, Jugendleiter Elmar Klas, Beisitzer wurden Stefan Eli, Edwin Pink, Matthias Mencher, Lukas Räsch und Daniel Kolz. Fast alle aktuellen Vorstandsmitglieder gehen in ihre fünfte Amtszeit.
Vor den Wahlen standen die Begrüßung durch Uwe Cronauer, Totengedenken, Berichte der Abteilungsleiter über die sportlichen Aktivitäten und über die außersportlichen wie die Bauarbeiten rund um den Hybridrasenplatz auf der Tagesordnung sowie der Bericht des Schatzmeisters Klaus Heib. Er erklärte, dass der Verein finanziell auf einer gesunden Basis stehe.
Die ordnungsgemäße Kassenführung der SV-Kasse und der SG-Kasse bestätigten die Kassenprüfer Friedbert Knop und Joachim Räsch der Mitgliederversammlung und beantragten die Entlastung des Vorstands. Diese wurde einstimmig beschlossen, Friedbert Knop fungiert anschließend als Wahlleiter für die Vorstandswahl.
Karneval und Kirmes


Zum Abschluss der Versammlung gab der alte und neue Vorsitzende einen Ausblick auf ´die Termine des Jahres. Der Verein ist Ausrichter der Fastnacht am 1. und 2. März und der Kirmes vom 25. bis 28. April. Zudem ist die Einweihung der neuen Sportanlage geplant, wobei der genaue Termin erst nach Fertigstellung der Bauarbeiten festgelegt werden kann. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort