Neuer Termin für Operettenabend geplant

Konz · Die Besucher hatten sich auf einen unterhaltsamen Operettenabend des Ensembles "Das Hühnchen-Trio" im Kloster Karthaus gefreut, doch aus dem geplanten Konzert "Im Weißen Hendl" wurde nichts: Weil am Sonntag kein Mitarbeiter der Stadt Konz da war, um das Kloster aufzuschließen, mussten die drei Künstler die etwa 60 Zuschauer, die vor dem Haupteingang warteten, wieder nach Hause schicken. Ursache für die Panne ist ein Krankheitsfall in der Familie des zuständigen städtischen Mitarbeiters.

Die Stadtverwaltung verspricht laut Pressesprecher Achim Lutz, einen Ersatztermin für die Operetten-Revue zu organisieren. Das Datum steht noch nicht fest. Die Kosten für im Vorverkauf erstandene Karten wurden noch am Sonntagabend erstattet. kbb/cmk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort