Neuer Vorstand: 30-Jährige führt CDU in Reinsfeld

Reinsfeld · Reinsfeld (red) Der CDU-Ortsverband Reinsfeld hat einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzende ist nun die 30-jährige Sabrina Berg.

Der bisherige Verbandschef An-dreas Weist übernimmt neben Michael Reiter das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. Als Beisitzer wurden Andreas Dixius, Frank Eiden, Esther Mergens-Wahlen und Hans Peter Philipp einstimmig in den Vorstand gewählt.
Ein Gast der Versammlung war der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbands Hermeskeil, Hartmut Heck, der auch erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Hermeskeil ist. Heck diskutierte mit den Ortsverbands-Mitgliedern unter anderem über die aktuellen Entwicklungen bei der Umsetzung der Kommunalreform im Hunsrück und Hochwald.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort