Neuer Vorstand bei den Wanderfreunden Wiltingen

Wiltingen · Wolfgang Rybak ist bei der Mitgliederversammlung der Wanderfreund Wiltingen zum Vorsitzenden gewählt worden. Der zweite Vorsitzende und Hüttenverwalter ist Peter Mangrich.

Die Kasse wird künftig von Hans-Jürgen Dahm geführt. Sein Vorgänger Walter Hewel hat das Amt nach 29 Jahren abgegeben. Schriftführerin ist Pia Plunien. Beisitzer sind Heinz Schuster, Hans-Peter Jägen, Achim Orth, Christian Klos und Günter Benzmüller. Gertrud Jahn ist nach 14 Jahren aus dem Vorstand ausgeschieden. Bei der Mitgliederversammlung in Rosi's Weinstube gab der es außerdem einen Geschäfts- und Tätigkeitsbericht, der die die Ereignisse des vergangenen Jahres noch mal in Erinnerung rief. Außerdem wurden mehrere Mitglieder für für 20, und 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort