1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Neuer Vorstand beim CDU-Ortsverband

Neuer Vorstand beim CDU-Ortsverband

Freudenburg. (red) Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Freudenburg ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Das neue Gremium setzt sich nun wie folgt zusammen: Vorsitzender ist Josef Krug aus Kirf, sein Stellvertreter ist Klaus Neuses aus Taben-Rodt.

Zur Schriftführerin wurde Sandra Bräutigam aus Freudenburg bestimmt und zu Beisitzern Elfriede Arends aus Freudenburg, Günter Biwer aus Kirf, Helmut Folz aus Freudenburg, Winfried Schuler aus Kirf und Jörg Thielmann ebenfalls aus Freudenburg.

Zurzeit zählt der Ortsverband Freudenburg 32 Mitglieder. Im Vergleich zum Jahr 2008 ist die Mitgliederzahl relativ stabil geblieben - nur ein Mitglied ist ausgetreten.

Der neue Vorstand hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Ortsverband Freudenburg neu zu aktivieren und damit wieder mehr in den Fokus der Bevölkerung zu stellen.