Neuer Vorstand beim Musikverein

Saarburg-Beurig · Uwe Meyer ist zum ersten Vorstandsvorsitzenden des Musikvereins 1908 Saarburg-Beurig gewählt worden. Sein Stellvertreter ist Marco Wagner.

Als Schriftführer fungieren Anne Adam und Andreas Schreiner, Kassierer sind Heinz Tressel und Jörg Mangrich. Weitere Positionen wurden wie folgt besetzt: Zeugwart ist Rainer Schons; Notenwart Harald Schmitt; Jugendwart Sabine Scherf, Beisitzer sind Gerd Reinsbach, Anja Reinsbach und Beate Meyer. Die Jugendvertreter des Jugendorchesters sind Sophie Meyer und Christof Wörz. Neben den regulären Terminen und Aktivitäten liegt das Hauptaugenmerk des Vereins zurzeit auf der Probenarbeit für das Frühlingskonzert am Sonntag, 24. März, 17 Uhr, in der Stadthalle in Saarburg. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort